Triyoga Bremen
Fon: 0421 - 27 69 416
Mobil: 0172 - 58 13 313
info@triyogaflow-bremen.de

Heidrun Pinther

Mein Leben hielt schon viele Stationen für mich bereit:
von Med.-techn. Radiologieassistentin über Mitarbeiterin in Galerien, Kultureinrichtungen, in einer Schauspieleragentur bis Kinogeschäftsführerin.

Positionen, die vor allem eines verlangen: mit Stress umgehen zu können. Diese Welt liegt nun hinter mir. Und ich bin froh darum. Denn nun kann ich das weitergeben, was mir in jener Zeit mein Halt war: die wunderbaren Möglichkeiten von Yoga.

Yoga nimmt jeden Körper und jeden Geist in seiner individuellen Besonderheit an. Es schenkt einem die Kraft und die Gelassenheit, sich selbst so anzuerkennen und zu lieben, wie man ist. Dies ist es, was im Mittelpunkt meiner Stunden steht, und was ich auch Ihnen mitgeben möchte.
Ich freue mich, mit Menschen zusammenzuarbeiten und sie bei ihren unterschiedlichen Fragen und Problemen begleiten zu dürfen. Tri- Yoga bringt mir viel Energie, inneren Frieden, Freude und Gelassenheit, die ich auch an Sie weitergeben möchte.




Ausbildungen:

7 Jahren habe ich mich in TriYoga® Basic bis Level 3 nach Kali Ray ausbilden lassen und seither steht TriYoga® im Mittelpunkt meiner Unterrichtspraxis.
Ferner bin ich ausgebildet als Lehrerin in Hatha Yoga nach Sivananda, für Yogalachen und Yin Yoga. Fortbildungen habe ich in Partneryoga, Business-Yoga und Yoga Nidra abgeschlossen.